top of page
Julietta's Wandelbar

Gastronomie
ist  die  Kunst  der
Pflege  des  Magens...

Ciao, sono Julietta...

Mit vollem Namen heisse ich Juliane Silberberger, in der Schwabenmetropole Stuttgart geboren und aufgewachsen und mit italienischen Wurzeln gesegnet. 

Der Leitsatz von oben begleitet mich bereits mein ganzes Leben, denn für mich ist genussvolles Essen & Trinken in geselliger Atmosphäre eines der schönsten Bedürfnisse der Welt.

Professionelle Gastgeberin zu sein ist dabei nicht nur mein Beruf sondern mein

persönliches Wesen und meine Leidenschaft. 

Nach meiner Ausbildung in der gehobenen Hotellerie habe ich bereits viele schöne Orte und Betriebe kennen gelernt. Diverse Stationen in der Schweiz und in sterngekrönten Restaurants, sowie meine Weiterbildung zur Assistant Sommelière waren dabei meine persönlichen Highlights.

Mit Julietta's Wandelbar habe ich meinen langersehnten Traum der Selbständigkeit erfüllt, dabei ist es nicht nur mein Anspruch Feste verlässlich und vertrauensvoll zu organisieren sondern als Mutter und Familienmensch diesen auch eine persönliche Note und eine Portion Herzlichkeit zu verleihen. 

Mit einem starken Team im Rücken, freue ich mich, wenn ich Euch

bei der Verwirklichung Eurer Traumfeste zur Seite stehen darf. 

...und das ist mein dreirädriger Gefährte Luigi

Luigi ist eine Piaggio Ape P50, Baujahr 1983, restauriert und lackiert in einzigartigem Türkisblau in Italien.

Im schönen Schwarzwald in Titisee-Neustadt hat sich der kleine Italiener einige Jahre versteckt, bis ich ihn im Frühjahr 2021 nach Stuttgart holte.

Angereist zu Eurer Veranstaltung kommt Luigi auf seinem eigenen Anhänger, jedoch ist er mit seinen 40 Jahren noch rüstig und fahrtauglich. Ausgestattet ist er mit 4 Gang Getriebe und Rückwärtsgang sowie einem Handanlasser.

Mit seinen kleinen drei Quadratmetern Größe macht Luigi überall eine gute Figur und passt in jede Location.

Julietta's Wandelbar

Soulfood & Drinks

Produkte besonderer Qualität – persönlich ausgewählt & mit regionalem Ursprung!

Warum?

Weil wir unsere Heimat und die Lebensmittel, die aus ihr hervorgehen, lieben.

All das kann man bei uns schmecken.

 Wein, Sekt & Bier

Durch den direkten Kontakt mit den Produzenten der Region, dürft Ihr Euch immer über ausgewählte Köstlichkeiten freuen. Für jeden Geschmack haben wir garantiert den passenden Tropfen parat. 

Limonaden

Hausgemacht mit feinen Sirupen nach eigener Rezeptur aus frischen Gartenkräutern und Säften der Fruchtsaftkelterei Mayer. Zudem haben wir leckere, alkoholfreie Sekt-Alternativen im Sortiment, wie zum Beispiel die Prisecco Cuvees der Manufaktur Jörg Geiger.

Kaffeebohnen

Direktbezug von der Espressomanufaktur Kibata aus Hohenhaslach. Schonend geröstet und optimal gemahlen werden sie in unserer zweigruppigen, halbautomatischen Siebträgermaschine von Quickmill zu erstklassigem Kaffee gebrüht.

Fair Trade Tee, Caotina Kakao, selbst gemachter Masala Chai Sirup

Mit Bio-Milch von Schwarzwaldmilch und unserer Lieblings-Hafermilch von Berief

runden wir so das Angebot für jedermann ab. 

Serviert werden all unsere Heissgetränke übrigens in hübschen Goldrandtässchen aus Omas Zeiten. 

 

Süsse Backwaren und herzhafte Häppchen, Number Cakes und Torten

In unserer Backstube in Handarbeit zubereitet, natürlich und ohne Zusatzstoffe. Mit saisonalen Zutaten aus der Region und immer mit der Natur im Blick. 

Durch unseren Anspruch an erstklassige Qualität aus der Region, nachhaltige Produktionsketten und viel Liebe zum Detail, sind wir davon überzeugt, dass wir mit unserem Catering jedes Fest zum Highlight werden lassen.

Lasst Euch von unserem Geschmack begeistern!

Anker Soulfoo & Drinks
bottom of page